DSC01942.jpg

iona.

Seit über 12 Jahren unterrichte ich Yoga. Als Lehrende, immer wieder Schülerin und vorallem Forscherin liebe ich es die Feinheiten des Unterrichtens zu vertiefen und mich und meinen Körper in die unzähligen Nuancen von Bewusstsein und Achtsamkeit zu sensibilisieren. So ist das Weitergeben von Yoga zur Berufung geworden.

Als kreative Schöpferin und Werkerin hege und pflege ich seit 2020 zudem den "Schwester Werk" Online Shop und produziere Online Yoga Videos im Bereich Yin- & Yang Yoga, Beckenboden und Meditation.

 

Ich bin ein leidenschaftlicher Bewegungsmensch, liebe sowohl die äussere, physische und kreative Ausdrucksform wie auch die inneren Flüsse und Zustände.

 

Liebevoll und unverblümt schaffe ich den Rahmen, indem sich dein volles Potenzial entfaltet. Kreativ, undogmatisch unterrichte ich Yoga in all seinen Formen und Facetten.

Ich begleite dich gerne in deinem Enfalten in wöchentlichen Stunden, Kursen, Workshops, Retreats, Privatstunden oder eine Massage.

Puddelwohl und spezialisiert bin ich in den Gebieten Aerial Yoga, Myofascial Release, Beckenbodenkurse, Vinyasa- & Yin Yoga und Yoga Nidra. 

 

Ich bin bei der Yoga Alliance als RYT®500 eingetragen, lernte die dynamische Thai Massage  und vertiefe meinen Wissensschatz mit stetigen Aus- und Weiterbildungen bei LehrerInnen wie  Max Strom, Reni Bickel, Meghan Currie, Duncan Wong , Lucia Nirmala Schmidt und weiteren.