«Fluss der Weiblichkeit» Workshop

Freitag 12. August 2022 18:00-20:30

  • Beginnt am: 12. Aug.
  • 65 Schweizer Franken

Beschreibung

Tauche in dieser Vollmondnacht mit mir ein. Entdecke mit Iona wie kraftvoll und doch sanftmütig und verspielt Du als feminines Wesen sein kannst. In deiner Blüte gedeihst du, schöpfst du, erschaffst du Wunderbares und kaum Vorstellbares. Die weibliche Kraft, ein wunderbares Geschenk von Urmutter Natur.  Frau sein bedeutet auf den höchsten Wellen zu reiten und in die tiefsten Abgründe zu stürzen. 
 In diesem Workshop lernst du durch Bewegung, Manifestation, Atem- und Meditationstechniken, mit denen du immer wieder die goldene Mitte für dich findest. Umhüllt von weiblicher Energie, inspiriert vom universellen Bewusstsein und mystischen Yoga Göttinnen stärken wir unsere Eigenliebe und manifestieren und integrieren nährende innere Bilder und Vorstellungen.  
Kosten: 65 CHF Regulär 60 CHF Studenten/Lehrlinge

 Die Anmeldung ist verbindlich und dein Platz ist erst gesichert, wenn die Workshop Kosten auf das überwiesen sind. Wenn dir doch was dazwischen kommt, kannst du dich bis zwei Wochen vorher noch abmelden. Bei Abmeldungen von weniger als zwei Wochen ist der volle Betrag geschuldet, falls niemand von der Warteliste nachrutscht.

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Iona.Yoga.Werk., Gerberngasse, Solothurn, Schweiz

    +41787604959

    iona.yoga.werk@gmail.com